Moin Moin. Danke, das Du Dich für Ottia entschieden hast. Wir arbeiten mit Herz und Hand an unseren Produkten und unserem Service und wünschen uns, das alle Kunden 100% zufrieden sind. Wenn dies nicht der Fall ist, sind wir da um Dir zu helfen.
Du hast eine Frage oder bist mit etwas unzufrieden? Dann schreibe uns am besten zunächst eine Mail an unseren Kundenservice. Wir antworten in der Regel binnen 24 Stunden – oft auch am Wochenende.
Du möchtest Dein Ottia Produkt zurücksenden und Dein Geld zurück? Dann nutze bitte unser Retourenformular. Du bekommst dann zeitnah ein Retourenlabel und wir klären eventuell offene Fragen. Eine Gutschrift findet zeitnah statt. Spätestens nach Erhalt der Ware.
Du möchtest Dein Ottia Produkt reklamieren und tauschen? Auch dann ist unser Retourenformular das Richtige für Dich.
Dieser Weg bietet für alle wichtige Vorteile:
– er geht schnell und ist sicher
– es werden Transportkosten und Emissionen gespart, da die Ware direkt bei uns landet. Beim Umweg über einen Marktplatz, wird das Paket erst dorthin und einige Wochen später dann wieder zu uns transportiert
– wir können Ware sinnvoll aufbereiten und spenden zB Retourenware die unverkäuflich ist an Hilfsorganisationen
– wir können Produktfehler besser nachvollziehen und so unsere Produktion und unsere Prozesse optimieren
Wir danken Dir für Deinen Einkauf und Dein Verständnis.
Sven und Team von Ottia Cookware